Fußball-News

Unsere Frauenmannschaft konnte das zweite Heimspiel in Folge gewinnen. Gegen die SG EMTV/Fleckeby/WSV setzten sie sich mit 3:1 durch. Emma Steinig (77.) erzielte die Führung, kurz darauf konnten die Gäste per Foulelfmeter ausgleichen (81.).

Inken Becker (89.) und Sara Mikin (92.) sorgten für die späten Treffer und für die nächsten drei Punkte. Damit steht unsere Mannschaft nun auf dem 7. Tabellenplatz der Landesliga.

Bereits heute Abend (Anstoß um 19:30 Uhr in Altenkrempe) ist die Mannschaft im Kreispokal bei der SG Neukrempe gefordert.

Das nächste Ligaspiel ist am Donnerstag, den 31.10.24 um 16 Uhr, bei der SV Fortuna St. Jürgen.

Unsere Herrenmannschaft konnte ihre 1:0-Pausenführung, durch Dominik Stiller (8.), gegen die SG Oldenburg/Göhl leider nicht über die Zeit bringen.

Ein vermeidbarer Gegentreffer (76.) und ein Handelfmeter (87.), der durchaus diskutabel war, brachte die SG in Führung.

Wir kamen durch Simon Papke noch einmal zum 2:2-Ausgleich (92.), doch das letzte Wort hatte die Heimmannschaft mit einem Schuss aus spitzem Winkel zum 3:2 (94.).

Leider soll es derzeit einfach nicht sein, das Glück ist derzeit nicht auf unserer Seite.

Trotzdem werden wir am Sonntag, den 20.10.24 um 16 Uhr, alles geben um den „Bock umzustoßen“, wenn es auswärts gegen den SV Heringsdorf geht.

Beide Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!